News von BOXmover.eu

News Archiv

Erfolgreicher Umschlag bei Hauptlieferant H&B - Fertigungstechnik GmbH

16.03.2010



Die BOXmover.eu - Technologie konnte die Vorzüge der bedarfsgerechten, ebenerdigen Bereitstellung von Ladeeinheiten eindrucksvoll demonstrieren.

Der 3 Achs LKW mit BM20 - Technologie (BOXmover.eu - 20ft - Containerversion) wurde von Dipl.-Ing. Hubauer persönlich nach Thalgau überstellt. Der Umschlag des voll beladenen Containers erfolgte innerhalb weniger Minuten. Als Besonderheit kam hinzu, dass der Umschlag unter einer nur 4,5m hohen Hallenverstrebung erfolgte. Somit konnte eindrucksvoll demonstriert werden, dass ein Umschlag unter dem Fahrdraht (normalerweise 5,0m) problemlos möglich ist.

Während eines kurzen Aufenthalts in der Firma wurde der Container entladen und neu beladen. Besonders Lob kam von Stapler Fahrer, da sie erstmals ebenerdig be- und entladen konnten. Die Manipulationsgeschwindigkeit konnte entscheidend gesteigert werden.

Bei diesem Anlass wurde auch ein mehrjähriger Liefervertag für die wichtigsten Stahlbaukomponenten abgeschlossen.

zurück

Seite Drucken